Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Verabschiedung Klasse 4

Mit einem "Raussprung" endet die Grundschulzeit

Ein ereignisreiches Schuljahr geht zu Ende und mit ihm müssen wir uns von unseren Eulen verabschieden, die nach den Sommerferien nun an den weiterführenden Schulen zeigen was sie können. Trotz vieler Einschränkungen sollte der letzte Grundschultag natürlich gebührend gefeiert werden. Ein Theaterstück, diesmal von den Lehrern gespielt, ein Abschiedsvideo der Erstklässler für ihre Paten und ein Video der Viertklässler mit umgedichtetem Liedtext haben bei allen schöne Erinnerungen hervorgerufen und die ein oder andere Träne über die Wange rollen lassen. Der Rausschmiss wurde in diesem Jahr durch den Raussprung ersetzt, mit dem vier aufregende und ereignisreiche Schuljahre für unsere Viertklässler endeten.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Sommerferien und unseren Viertklässlern einen super schönen Start an den neuen Schulen.