Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Radfahrprüfung (11. September 2019)

Mit dem Rad durch Borgstedt

Die Polizei und die Feuerwehr in der Grundschule Borgstedt? Da musste ja etwas Besonderes passiert sein. Aber keine Angst, es hat nicht gebrannt und es wurde auch niemand verhaftet. Nein, die Radfahrprüfung für die Viertklässler stand auf dem Plan. Alle waren sehr aufgeregt. Dieses Gefühl verflog aber schnell wieder, denn alle Fahrräder waren verkehrssicher und die Viertklässler gut vorbereitet. Während einige sich schon auf den Weg durch Borgstedt machten, konnten andere am Feuerwehrauto den toten Winkel erkunden. Noch ein letztes Mal das Fahrrad über die Straße an der Ampel schieben und dann war es geschafft.

Wie gratulieren allen Viertklässlern zur bestanden Fahrradprüfung und wünschen gute Fahrt!