Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Basteltag (30. November 2017)

Mit dem Basteltag wurde in der Grundschule Borgstedt die Weihnachtszeit eingeläutet. In allen Räumen warteten Bastelstationen auf die vielen fleißigen Kinderhände. Zu weihnachtlicher Musik, wurde geschnippelt, gebacken und geklebt. Sterne, Engel, Christbaumschmuck, Elche, Fensterbilder, Nikolausstiefel, Weihnachtstüten und vieles mehr, lassen unsere Schule nun in weihnachtlichem Glanz erstrahlen. Besinnlich wurde es abschließend zum Weihnachtssingen in der Aula. Fast hätte es auch noch geschneit, denn das Lied "In der Weihnachtsbäckerei" wurde von allen so inbrünstig gesungen, dass der Putz beinahe von den Wänden fiel.

Wir sagen vielen Dank an die zahlreichen helfenden Hände von Eltern, Geschwistern und Großeltern, die uns an diesem Tag so toll unterstützt haben!