Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Adventsbasteln (07. Dezember 2020)

Bastelwichtel am Werk

Weihnachtsstimmung verbreitet sich in der Grundschule Borgstedt. Der geschmückte Weihnachtsbaum leuchtet im Eingangsbereich und der Nikolaus hat für jedes Kind einen kleinen Gruß in der Schule vorbeigebracht. In den Klassen wurde an diesem Tag zu Weihnachtsmusik fleißig gebastelt. Fensterschmuck, Anhänger für den Weihnachtsbaum, Wichtel, Weihnachtskarten und vieles mehr wurde ausgeschnitten, geklebt, verziert und bemalt. Bei den vielen Weihnachtsmützen, die an diesem Tag in unserer Schule zu sehen waren, kam man sich vor wie in der Wichtelwerkstatt vom Weihnachtsmann. Da auch Wichtel ab und zu eine Pause brauchen, wurde zur Erholung in gemütlicher Runde ein Weihnachtsfilm geschaut.

Mit so vielen fleißigen Händen war unsere Schule schnell geschmückt und erstrahlt nun in weihnachtlichem Glanz.

Vielen Dank liebe Bastelwichtel!