Wandertag (16. Mai 2022)

Das Wandern ist des Schülers Lust

Heute wurden in der Grundschule Borgstedt beim Klingeln der Schulglocke nicht die Hefte aufgeschlagen und die Stifte gezückt, sondern die Wanderrucksäcke aufgesetzt! Die ganze Schule flog aus zum Naturerlebnisbad Büdelsdorf. Bei bestem Maiwetter wanderten wir an der Borgstedter Enge und am Audorfer See entlang zum Freibad.

Dort angekommen wurde mit Feuereifer das Hüpfkissen in Beschlag genommen, im Niedrigseilgarten geklettert, das Volleyballfeld unsicher gemacht und natürlich geschwommen und gerutscht, was das Zeug hielt! Strahlende Gesichter, Juchzen, Jubeln und Jauchzen zeugten von der ausgelassenen Stimmung.

Wir danken dem Team des Naturerlebnisbads ganz herzlich für diesen tollen Tag und freuen uns auf ein Wiedersehen!