Rausschmiss (18. Juni 2021)

Auf Wiedersehen

Da war er, der letzte Tag in der Grundschule Borgstedt für die Füchse und die Koalas. Nun hieß es Abschied nehmen. Den Anfang machten alle Kinder unserer Grundschule. Sie versammelten sich auf dem Schulhof und wünschten den Füchsen und Koalas lautstark alles Gute für ihre Zukunft. Später versammelten sich Eltern und das Kollegium in der Turnhalle, um die Kinder ebenfalls gebührend zu verabschieden. Das Kollegium führte ein durch die Füchse und Koalas inspiriertes Theaterstück auf, es wurden bewegende Reden gehalten und ein wunderschönes Abschiedsvideo gezeigt. Zum Schluss stand auf dem Schulhof unter großem Applaus der letzte Gang über das Klettergerüst an. Mit dem Raussprung wurde das Ende der unvergesslichen Grundschulzeit und der Beginn einer wunderschönen Zeit an den weiterführenden Schulen symbolisch besiegelt.

Auf Wiedersehen liebe Füchse und Koalas und vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit!