Projektpräsentation (10. Februar 2023)

Kleine Stars auf großer Bühne

Am Freitag war es mal wieder so weit: Die Grundschule Borgstedt öffnete die Türen und lud alle Interessierten ganz herzlich zum Schulluftschnuppern ein. Ihnen bot sich ein kunterbuntes Programm: Verschiedenste Auftritte vermittelten einen kleinen Eindruck davon, was von den Kindern im vergangenen Halbjahr im Rahmen des Projektunterrichts mit viel Talent, Kreativität, Spaß und Motivation auf die Beine gestellt worden war. Es beeindruckten tolle Auftritte des Chors, des Musik-, Handarbeits- sowie Theaterprojekts und großartige Ausstellungen von den Projekten Modelleisenbahn und Werken.
Auch knurrende Mägen kamen nicht zu kurz: Das von zahlreichen Eltern gefüllte Buffet war sehr gut besucht und in den „Schnack-Cafés“ konnte es sich gemütlich gemacht werden. Am Ende des Tages konnten alle Kinder glücklich ins Wochenende starten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern, die bei der Gestaltung des Nachmittags unterstützt haben. Ein großer Dank geht an alle ehrenamtlichen Projektleitungen, die den Kindern unserer Schule ermöglichen, ihren verschiedenen Interessen am Dienstagvormittag nachzugehen.