Mottotag "Kunterbunt" (09. Februar 2024)

Borgstedt Alaaf

Am Freitagvormittag mag sich der ein oder andere Spaziergänger, der durch die Fenster in die Schule hineingelugt hat, verwundert die Augen gerieben haben: Wo sonst die Kinder der Grundschule Borgstedt im Deutsch- oder Matheunterricht ihre Köpfe zum Rauchen brachten, konnte man stattdessen Cowboys, Superheldinnen, Zauberschüler, Prinzessinnen, Polizisten, Tiere jeglicher Art und viele, viele weitere wundersame Wesen bewundern. Aber nicht nur das: Zwischendurch zog die eine oder andere Partypolonaise durch die Räume und brachte ordentlich Stimmung in das Schulgebäude.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß und genossen den diesjährigen Mottotag „Kunterbunt“ sehr. Stolz präsentierten sie am Morgen ihre Kostüme auf der Bühne der Aula und das Lied des Monats schmetterte sich auch gleich noch viel schwungvoller als ohnehin schon.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und sind gespannt, welche (verkleideten) Berühmtheiten uns dann besuchen kommen.