Lauftag

Gegen die Zeit und für das Tierheim

60 Minuten laufen? Wer macht denn so etwas freiwillig? Die Kinder der Grundschule Borgstedt natürlich! Wie jedes Jahr hieß es wieder 60 Minuten durchalten. Diesmal liefen die Kinder aber nicht nur gegen die Zeit und bis die Socken qualmten, sondern auch für das Tierheim Rendsburg. Alle haben im Vorfeld fleißig Sponsoren gesucht, um etwas Gutes für die Tiere zu tun. Mit dieser Motivation, der tollen Musik und den vielen Eltern, die ordentlich angefeuert haben und sogar mitgelaufen sind, verging die Stunde ganz schnell. Zur Stärkung gab es natürlich auch wieder Bananen und als Belohnung für das Durchhaltevermögen leckere Laugenstangen.

Sagenhafte 2400,24 Euro sind bei unserem Lauftag zusammengekommen! Unglaublich!!! Das Geld wurde dem Tierheim Rendsburg am 21.10.2019 durch die Kinder übergeben. Vielen Dank an alle Läufer und die großzügigen Spender!