Fußballturnier (25. Januar 2024)

Das Runde muss ins Eckige

Auf ging es nach Alt Duvenstedt, denn dort fand wieder die Kreisvorrunde für die Kreismeisterschaften der Grundschulen im Futsal statt. Voller Vorfreude und mit ein wenig Aufregung trat unsere Schulmannschaft die Anreise an. In der Halle angekommen legte sich die Aufregung schnell und so machten alle Spielerinnen und Spieler eine tolle Figur auf dem Feld. Jeder kämpfte für den anderen und gab sein Bestes. Die Zuschauer durften tolle Pässe, schöne Tore, großartige Paraden, Lattenkracher und hervorragende Verteidigungsarbeit unserer Mannschaft bewundern. Alle zeigten ein durchweg faires Verhalten und vertraten unsere Schule vorbildlich. Neben dem Spaß, den das Turnier brachte, durften sich alle am Ende über einen tollen dritten Platz, mit einem Sieg, einem Unentschieden und fünf geschossenen Toren freuen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Behm, der uns begleitete und unsere Mannschaft mit der richtigen Motivation und taktischen Hinweisen zu diesem schönen Erfolg führte.

Vielen Dank auch an die Grundschule Alt Duvenstedt für die Organisation des Turniers! Wir drücken dem Siegerteam die Daumen für die nächste Runde!