Der letzte Schultag (28. Juni 2019)

Kurz vor den Sommerferien hieß es noch einmal Partystimmung an der Grundschule Borgstedt. Zum einen sollten die Zeugnisse und der Fleiß eines jeden gewürdigt werden und zum anderen stand der Rausschmiss der Viertklässler an. Nachdem alle Ihre Giftblätter erhalten hatten, ging es in die Aula. Die Ehrenplätze gehörten natürlich den Löwen. Mit Musik, einem Theaterstück und vielen lieben Worten wurden sie verabschiedet. Sie selbst revanchierten sich mit einem Instrumentalstück, einem Abschiedslied und einem tollen Video. Den Abschluss bildeten der Rausschmiss, das Reifenspalier, die Blumenübergabe durch die Paten und ein Schülerlehrerduell, welches die Löwen natürlich gewonnen haben.

Wir wünschen allen wunderschöne Sommerferien und den Löwen einen erfolgreichen Start an ihren neuen Schulen. Wir werden das Löwengebrüll vermissen!