Adventsbasteln (05. Dezember 2022)

Festschmuck für die Schule

Unzählige Hände waren an unserem jährlichen Adventsbasteltag fleißig und haben Weihnachtsschmuck unterschiedlichster Art erstellt. Ob Sterne, Engel oder Tannenbäume - es gab viele verschiedene Kreationen zu bestaunen. Bevor es losging, versammelten sich alle Kinder in der Aula und
läuteten mit einem gemeinsamen Adventssingen den Basteltag ein. Nicht nur weihnachtliche Klänge erfüllten unsere Schule, sondern auch ein köstlicher Duft. Denn natürlich darf an so einem Tag die Verpflegung nicht zu kurz kommen! Für alle Bastelnden gab es frische Waffeln und für die helfenden Hände der Erwachsenen dazu einen heißen Kaffee. Vielen Dank an alle Eltern und Großeltern, die mitgeholfen haben, die Schule zu dekorieren und uns mit diesem schönen Tag auf Weihnachten einzustimmen.