40. Dienstjubiläum (20. September 2021)

Wir gratulieren Frau Haase

Es stand ein ganz besonderer Tag in der Grundschule Borgstedt an. Nein, es war nicht der Zeugnistag, auch kein Geburtstag und auch nicht der letzte Schultag vor den Ferien. Es war das 40. Dienstjubiläum unserer Frau Haase. Seit 40 Jahren ist sie nun schon Lehrerin und wer glaubt, dass Frau Haase nach so langer Zeit keine Lust mehr auf den Beruf hat, der kennt unsere Frau Haase nicht. Sie geht ihrem Beruf noch immer mit so viel Herzblut und Freude nach, dass Sie unseren Schulalltag jeden Tag aufs Neue in ganz besonderem Maße bereichert und für das gesamte Kollegium ein Vorbild ist. So ein Dienstjubiläum für so eine besondere Lehrerin und Kollegin musste natürlich auch besonders gewürdigt werden. Sprechchöre in der großen Pause, die in ganz Borgstedt zu hören waren, feierliche Worte von der Schulleitung und vom Schulverband sowie eine festlich geschmückte Aula und ein gemütliches Beisammensein im Kollegium brachten Frau Haase zum Staunen.

Wir gratulieren dir von ganzem Herzen, liebe Frau Haase, bedanken uns für die vielen wunderschönen Jahre und hoffen, dass noch weitere folgen werden! J