Aktuelles

 

Sommerfest (14. Juni 2019)

Bild - Sommerfest (14. Juni 2019)

Das Fest in der Sonne



Unser Schulfest war super. Es gab sogar eine Tombola, wo man Lose kaufen konnte und einen Gewinn bekam. Es gab auch Slusheis, eine Pommesbude, Bratwurst, viele spaßige Spielstationen wie Wäsche aufhängen, Bretzel beißen und eine Seifenrutschbahn. Manche Projekte haben vorgeführt, was sie in letzter Zeit gemacht haben.  Wir bestaunten die Modenschau vom Handarbeitsprojekt, ein Theaterstück, Musikauftritte und einen Tanz. Am Ende der Vorführungen haben alle zusammen das eingeübte Schullied gesungen. Im Klassenraum der 2. Klasse gab es auch eine Kunst- und Bastelausstellung. Das Beste war, dass den ganzen Tag die Sonne schien und alle Spaß hatten.



Von Janne



transparent  


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]